You are not logged in.

Invest0r

Active Clubbers

• "Invest0r" started this thread

Occupation: Applikationsentwickler 3. Lehrjahr

• Send private message

1

Tuesday, November 13th 2007, 3:10pm

eyeOS

Hallo zusammen!

Habe gerade heute zum ersten Mal eyeOS entdeckt.
http://eye-os.de/

Ist zwar noch nicht wirklich umfangreich, aber meiner Meinung nach sehr eindrücklich, was sich mit Ajax alles machen lässt - und vorallem funktionierts auch gar nicht schlecht, finde ich - Schach finde ich schonmal ganz unterhaltsam :D

Falls es nicht hier in die "echte Betriebssystem"-Kategorie fällt, kann mans meinetwegen auch in die Plauderecke verschieben.

Schauts euch einfach mal an, ich glaub, nicht jeder hier kennt sowas :)

Schönen Tag noch
Invest0r

This post has been edited 1 times, last edit by "Invest0r" (Nov 13th 2007, 3:10pm)

Escape

Moderator

Occupation: Applikationsentwicklungs - Lehrling

• Send private message

2

Thursday, November 15th 2007, 7:16pm

Hallo

Ich finde dieses eyeOS schon zimlich cool, nur frage ich mich wer dies als eigenes OS nutzt ? Sonst finde ich das zimlich top:)

MfG - Escape

Mike1990

Unregistered

3

Tuesday, June 10th 2008, 3:00pm

Als OS kann man das ja nur 2.läufig benutzen. Da es ja eine Web Application ist und dafür dennoch ein anderes betriebssystem von nöten ist.

mfg

Mike1990

Escape

Moderator

Occupation: Applikationsentwicklungs - Lehrling

• Send private message

4

Tuesday, June 10th 2008, 4:26pm

Quoted

Original von Mike1990
Als OS kann man das ja nur 2.läufig benutzen. Da es ja eine Web Application ist und dafür dennoch ein anderes betriebssystem von nöten ist.

Selbstverständlich ist dies kein 'richtiges' OS, was auch niemand behauptet hat, jedoch ist eyeOS ein cooles Beispiel fürs Datenmanagement (Ohne eigenen Server ect.) :D.

Naja egal ich finds nicht schlecht...

Gruss Escape

Mike1990

Unregistered

5

Tuesday, June 10th 2008, 9:46pm

Ich finde EyeOS gar net schlecht nur so ganz flüssig lief es bei mir nicht. Syncron mit den mausklick hat sich das fenster nicht geöffnet. hat schon bissl gedauert bis der Ordner dann aufgerufen wurde.

Naja aber nichts ist perfekt... bestes beispiel ist Windows :D

mfg

Mike1990

Social bookmarks

Rate this thread