Search results
Search results 1-20 of 338.
Dazu reicht doch ein Notenbild, dass du halt umsetzt in Frequenzen und längen (ausrechnen)
poste doch mal den code. MfG
ich kann mal zu der zeit meine erfahrungen dazugeben: ich hab für www.domain-sponsor.org selber ein CMS geschrieben... sind zwar noch kleine fehler drin, aber das wird noch ich hab etwa 20min auf papier geplant, dann programmiert und immer wieder notizen gemacht. jetz bin ich grade bei sicherheitsaspekten (wegen mysqlinjections und so) und würde mal sagen, das CMS mit Userverwaltung, Newsverwaltung und so hat mich insgesamt so 4h gekostet. also ist nicht sooo viel arbeit. MfG
Schonmal mit Spybot - Search & Destroy gescannt? soetwas hatte ich mal, SB hats entfernt...
3 - das geld wird in besseres investiert xD
hab sowas in größerem stil mal mit ip-change,cache löschen und so weiter für nen kumpel geschrieben... ermeint auf jeden fall das lohnt nicht muss das programm nur URL's aufrufen oder auf den seiten auf nen banner oder so klicken? lg
Quoted Original von markush speziell zu dem Thema aber auch mal allgemein zum Thema Computerbücher: Bloß nix kaufen! das kann man so nicht sagen.. das kommt aufs thema an. bei HTML würde ich wie schon mehrfach erwähnt worden ist SELFHTML nutzen, aber zB habe ich zur codeoptimierung, zur treiberprogrammierung, prozessorerweiterungen (MMX, SSE) mir die bücher gekauft und bereuhe es auf keinen fall. weil da wirklich sachen dabei sind, die les ich mir immer und immer wieder durch und brauche eine g...
öhm, das dort oben sieht eher nach HTML als nach PHP aus. Wenn du die Var ausgeben willst, sollte dort eher sowas wie PHP Source code 1 <?= $username ?> stehen MfG
Mit CSS, HTML und PHP könnt ihr schonmal nen guten Anfang vorlegen. PHP am besten natürlich mit Datenbank verknüpft, MySQL bietet sich an. Da ich selber nicht bei Habbo registriert bin, kann ich dir nicht sagen wie es funktioniert, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf Java-Basis funktioniert. Tutorials zu Java bekommst du sicher bei www.gidf.de MfG
ok, das ist wohl war (wollt dir damit auch nicht zu nahe). @Threadersteller: es gibt auch "stringlibs", die praktisch als string gespeicherte zahlen verwenden können. damit können auch größere zahlen verwendet werden. MfG
Quoted Original von ogl_dev 13*27 = (10 + 3) * (20 + 7) = [(10 * 20) + (10 * 7)] + [(3 * 20) + (3 * 7)]=351 mfg, ogl_dev bitte nicht als"klugscheißen" sehen, will nur nicht, dass er eventuell verwirrt ist. MfG
mhh, eine einfache möglichkeit ist ein bitmap-overlay, wobei ein bild über das gesamte fenster gelegt wird, was dann das neue fenster ist das ist allerdings sehr unflexibel, was das ändern der fenstergröße angeht. das wäre eine möglichkeit unter WINDOWS. crossplattformmäßig fällt mir grade nichts ein... zugriff auf den bildschirmspeicher? meinst du wirklich, der lässt sich so einfach manipulieren? MfG
leih dir am besten mal die werke von Tanenbaum zum thema osdev sowie den Ullman aus... Tanenbaum behandelt das thema nicht direkt, erwähnt es aber auf jeden fall... im ullman stehts auf jeden fall drin! sonst gibt es noch dem Zima, dort ist das thema genauso gut zu finden... einfach mal nächste unibibliothek aufsuchen.. lg
Jockel: ASM ist da gar nicht schlecht, wenn man es denn beherrscht, man denke an MMX, SSE & co... viele mögen es nicht einsehen, aber diese Implementierungen bringen doch speed dazu... wenn man denn damit umgehen kann! (wobei ich von inlineASM reden, ASM selber, naja) just my 2cents MfG
daran wirds nicht liegen, aber $_POST bitte immer mit einfachen ' - Zeichen, zB PHP Source code 1 $_POST['blablub'] Und versuch mal, umlaute wie ü's zu vermeiden, kommt dann manchmal auf servereinstellungen an. hast du denn schonmal probiert, das script die Var einfach ausgeben zu lassen, statt per mail zu schicken? ob das überhaupt richtig angezeigt wird? MfG
visit lowlevel.net.tc Mit eigenem OS (LOST), mit netzwerkunterstützung! und vieeelen tutorials... fragen ins forum unter lowlevel.net.tc/forum MfG
Toll! Vor allem das erste ist durch die Farbkontraste (wenn man das hier so nennen kann) echt hübsch!
Öhm, Serienbrieffunktion von Word? MfG
Hallo, man hört ja immer wieder, Laserdrucker seien im Gebrauch später billiger als Tintenstrahler. Stimmt das? Ich drucke monatlich ca. 3000 Seiten S/W mit meinem Farbtintenstrahler. Jetzt frage ich mich, ob es nicht günstiger ist, zusätzlich einen S/W-Laser zu kaufen. Was würdet ihr sagen? Aktuell kostet mich die Tinte (Papier nicht mitgerechnet) ca. 30€/Monat. Kommt man da mittels Laser billiger weg? (Papier kaufe ich schon günstig genug in Großpackungen) MfG