You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 740.

Wednesday, June 23rd 2010, 8:50pm

Author: Rolf

Maus Klick Simulieren

Hallo der einzige Zweck des Beitrags war der Link auf seinen Blog. Gruss Rolf

Friday, October 16th 2009, 12:50pm

Trojaner Programmieren ?

geschlossen

Friday, June 27th 2008, 9:03pm

Kennt hier wer Magic bzw. eDeveloper ?

verschoben Info -> Programmierer Lounge

Wednesday, June 25th 2008, 5:32pm

Rekursiv Programmieren

Hallo diese Hausaufgaben hatten wir schon mal -> Problem mit einem Programm. Und zur Uebung das ganze rekursiv ... Gruss Rolf

Friday, June 20th 2008, 6:22pm

RE: Korrektur Sieb des Eras. pls helft mir

Hallo Quoted Original von henryanki meiner meinung nach sollte es x*x heißen! nach diesem Artikel werden immer die vielfachen der kleinsten primzahl im angegebenen bereich gesucht (in diesm fall ist die kleinste primzahl 2). oder hab ich was falsch gelesen? nein, Du hast nichts falsch gelesen, das steht so da. Scheint eine Optimierung zu sein. Gruss Rolf

Friday, June 20th 2008, 1:22pm

RE: Korrektur Sieb des Eras. pls helft mir

Hallo wieso ist das im C++ und nicht im C Board? Source code 1 for (x=2;x*x<=500;x++) x/2 sollte das heissen; nicht x*x Source code 1 2 3 for(x=1;x<=498;x++) ... if (PZ[x]==0&&PZ[x+2]==0) da Du x+2 verwendest darfst Du nicht bis ans Ende des Arrays mit x laufen, sondern Du muss darauf achten, dass x+2 im Array bleibt. Gruss Rolf

Sunday, June 15th 2008, 1:35pm

Code zum Abrechen einer Benachrichtung

Hallo was hat das mit C++ zu tun? verschoben -> Windows Ecke

Wednesday, June 11th 2008, 7:39am

Rauchen

Hallo Du redest von Tabak? In Deiner Statistik fehlen diejenigen, die aufhörten und wieder angefangen haben. 1 vor etwa 38 Jahren, hatte jahrelange Pausen. Heute rauche ich Zigarren. Achte bitte darauf, dass ich in Eurer Statistik als Geniesser und nicht als Paffer aufgeführt werde!! Gruss Rolf

Sunday, June 8th 2008, 12:35pm

Suche Profesionellen Community-Webseit Programmierer

Hallo Quoted Original von Jockel s/L, JAVA,/L, HTML,/g ist ein Regex. Bedeutet suche "L, Java," und ersetze durch "L, HTML,". Ich gebe zu, dass das "L," mich kurz ins grübeln brachte. Gruss Rolf

Sunday, June 8th 2008, 11:19am

Suche Profesionellen Community-Webseit Programmierer

Hallo also für mich ist Java eine Programmiersprache. Gruss Rolf

Wednesday, June 4th 2008, 10:32pm

RE: Updatefunktion (kein error) aber ändert keine daten

Hallo Quoted Original von Vrael wäre über jeden Fehler dankbar. Räuberschach kenn ich - RäuberPHP nicht ;-). Gruss Rolf

Monday, June 2nd 2008, 6:50am

sehr EINFACHES projekt - betrifft "Wörter"

Hallo dann mach einen Vorschlag wie die Eingabe für ein und ewig sein soll. Gruss Rolf

Sunday, June 1st 2008, 10:12pm

Hallo a) bei mir funktionierts. Kontrolliere mal ob sich beim Herunterladen die Umlaute verändert haben. b) das hat mit der Sprache zu tun. Wie soll ein Programm erkennen, dass das eine Mal 2 Vokale zusammengehören (z.B. ein) und das andere Mal nicht (z.B. geimpft)? Da müsste man diese Informationen in der Wörterdatei unterbringen. Bei 300000 Wörtern ist das das reine Vergnügen. Viel Spass ;-). Allen die sich herausreden, dass sie sich mit Perl nicht auskennen, drücke ich immer Einführung in Per...

Saturday, May 31st 2008, 6:53pm

Parameter des HashSet-Konstruktors?

Hallo Die Arbeitsweise einer Hashtabelle aus Java ist auch eine Insel ist schon Dein halber Vortrag. Gruss Rolf

Sunday, May 25th 2008, 5:00pm

neue zeile

Hallo und ich würde das Ganze so schreiben Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 #include <stdio.h> int main() { float a,b; printf("a = "); scanf("%f" ,&a); printf("b = "); scanf("%f" ,&b); printf("%f + %f = %f\n", a, b, a+b); printf("%f - %f = %f\n", a, b, a-b); printf("%f * %f = %f\n", a, b, a*b); printf("%f / %f = %f\n", a, b, a/b); return 0; } Gruss Rolf

Saturday, May 24th 2008, 8:55am

FTP-Verbindung

Hallo Quoted Original von Takeru Mach ich dann auch gleich sobald ich weis was eine Lizenz ist *rot werd*. Eine Lizenz ist eine Erlaubniss etwas verbotenes zu tun. Programmieren ist verboten? Kann ich mir nicht vorstellen. Woher bekomm ich so eine Lizenz? Kostet die etwas? Takeru Wenn jemand ein Programm schreibt steht das unter seinem Urheberrecht. Andere dürfen das nicht einfach kopieren (Ausnahme unten). In der Lizenz wird unter anderem festgelegt unter welchen Bedingungen das Programm benutz...

Sunday, May 18th 2008, 11:10am

Hallo die Wörterbuchdatei findest Du unter wörter.utf8. Sie ist ca. 4MB gross. Ich hab sie auf utf 8 umgestellt. Wenn Du ein weiteres Wörterbuch einbinden willst, dann musst Du es zuerst mit dem Programm latin1_to_utf8 nach utf 8 umwandeln: latin1_to_utf8 <neues_wörterbuch >neues_wörterbuch.utf8 Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 #!/usr/bin/perl -w while (<>) { s/\xc4/\xc3\x84/g; # Ä s/\xe4/\xc3\xa4/g; # ä s/\xd6/\xc3\x96/g; # Ö s/\xf6/\xc3\xb6/g; # ö s/\xdc/\xc3\x9c/g; # Ü s/\xf...

Saturday, May 17th 2008, 5:25pm

Wertetabbelle erstellen

Hallo Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 #include<iostream> #include<cmath> using namespace std; int main() { double g = 10.0; for (double i = 6; i < 12; i++) cout << g / pow(i,2) << "\n"; return 0; } aus dem Buch von Stroustrup: Source code 1 2 3 double pow (double d, double e); // d hoch e; Fehler, falls d == 0 und e <= 0 oder falls d < 0 und e nicht gangzahlig double pow (double d, int i); // d hoch i; nicht in C Gruss Rolf

Thursday, May 15th 2008, 11:09pm

Hallo so geht das natürlich nicht. Du kannst nicht einige Male das gleiche (benannte) Dateihandle öffnen und dann nix tun. An erster Stelle sollte man erstmal das Programm zum laufen bringen und erst dann das Wörterbuch vervollständigen. Die Pflege des Wörterbuchs sollten weitere Programme übernehmen. Ich schlage vor, dass Du die alte Version mit einem kleinen Testwörterbuch verwendest und herausfindest was geht und was nicht. Von Unicode hab ich eigentlich keine Ahnung. Ich werde mich mal infor...

Thursday, May 15th 2008, 10:15pm

Fehlermeldung beim Programmstart

Hallo Quoted Original von Dr_Q ...aber schreib mal den ganzen herein. Egal wie lange er ist. Nein, es ist nicht egal wie lange er ist. Gruss Rolf