You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 784.

Monday, August 30th 2010, 3:58pm

Author: Mr.P

Maus Klick Simulieren

OMG...lasst doch die Leichen bitte eingegraben. Danke... ->Geschlossen

Saturday, October 3rd 2009, 1:31pm

z mal einen Input erstellen?

Salute! Tja, das war aber wirklich Zufall, dass ich kurz nach Erstellen deines Beitrages gekommen bin. Oha, mein Programmierkarriere hat leider erst mit VB6 angefangen. . Sollte aber grundsätzlich, wie in meinem vorherigen Post nachträglich hinzugefügt mit For-Schleife und Arrays funktionieren. Wie mir Gevatter Google erzählt hat, besitzt QBasic For-Schleifen und Arrays. Greetings Mr.P

Saturday, October 3rd 2009, 1:19pm

z mal einen Input erstellen?

Hi! Welche VB Version benutzt du denn? EDIT: Grundsätzlich brauchst du nur eine For-Schleife die von 1 bis z durchzählt und ein Array initialisiert mit der max. Anzahl der möglichen Eingaben und welches dann in der For-Schleife in das Feld z-1 die jeweilige Eingabe speichert. Das sollte in PHP nicht wirklich anders sein. Solltest aber trotzdem im PHP-Forum einen eigenen Thread öffnen, da es die Chance erhöht, dass sich ein PHPler deine Frage ansieht, als hier im Basic-Forum. Greetings Mr.P

Friday, July 10th 2009, 2:34pm

Integer mit mehreren Stellen (0)

Hi! Sollte klar sein: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Public Class Form1 Dim cnt As Integer Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick cnt = cnt + 1 If cnt >= 0 And cnt < 10 Then TextBox1.Text = "0000" & cnt.ToString() ElseIf cnt >= 10 And cnt < 100 Then TextBox1.Text = "000" & cnt.ToString() 'usw... End If End Sub Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As Sy...

Friday, July 10th 2009, 1:39pm

Quelltext auslesen,und bestimmte Sachen raussuchen

Hi! @Elnachos: Sieh doch mal, wie alt der Thread ist...Lasst solche Threads doch einfach "in Frieden ruhen"... Greetings Mr.P ->Geschlossen.

Tuesday, March 24th 2009, 10:23pm

KeyDown-Ereignis wird nicht ausgelöst

Hi! Sollte funktionieren: https://www.webmasterwork.com/page/41391…feiltasten.html Greetings Mr.P

Saturday, August 30th 2008, 1:10pm

Free ebooks for download

Hi guys! Find loads of free ebooks (mainly programming but also others) on http://www.knowfree.net. Sadly, most of them are in English! Just take a look and see yourself! Greetings Mr.P

Monday, August 4th 2008, 11:02am

text einer textbox in einer txt datei abspeichern und text aus einer txt datei einlesen

Quoted from "t0mmi" ... und meine 2. frage lautet... wie ich den text aus einer txt datei auslese ohne die txt datei zu öffnen.... also z.b. wenn dort drinnen steht: 4;6;7;8;1; dass ich die 4, die 6, die 7, die 8 und die 1 in ein array gebe... (hald n ganz primitivies beispiel ) hoffe ihr könnt mir helfen.. ... Quoted from "Indir" ... aber zu 2. es gibt doch die Funktion (sort) also array.sort sollte das doch sotieren zu not schreibste selbst ne methode dafür! Hi! Was hat den das mit seiner Fra...

Sunday, July 27th 2008, 1:53pm

Ausgabe in txt auf Server

Hi! Naja ein bisschen Eigeninitiative musst du schon selber zeigen (=Boardsuche etc...) Frage zur Download File Methode oder http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=49481 Die NetworkCredentials sind sind der Username und Password mit dem du dich auf dem FTP-Server anmeldest Greetings Mr.P

Thursday, July 24th 2008, 3:15pm

Ausgabe in txt auf Server

Hi! Such mal nach WebClient... Greetings Mr.P

Wednesday, July 16th 2008, 6:27pm

Kalender (mit notizen)

Quoted from "Earthshaker666" Machs dir doch einfach und schreib alle notizen mit dem StreamWriter in eine Textdatei. Jede Notiz beginnt mit dem Datum, ungefähr so: 12.07.2008 - Mein geburtstag Wenn man dann auf den Kalender den 12.07.2008 Selektiert sucht der StreamReader nach dem Datum, Entfernt das Datum im String und gibt die Notiz aus: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 StreamReader reader = new StreamReader("Notizen.txt"); while (reader.peek() >= 0) //liest jede zeile der Datei einzeln aus { st...

Thursday, July 3rd 2008, 6:23pm

Rauchen

Hi! 3-einmal gekostet, nicht geschmeckt. Vllt schmeckt es ja erst nach der 7, 8, 9?? kA. Greetings Mr.P

Thursday, July 3rd 2008, 6:15pm

text einer textbox in einer txt datei abspeichern und text aus einer txt datei einlesen

Hi! Also öffnen musst du die Datei zum Auslesen immer. Die kannst du dann mit mit ReadAll und der Split-Funktion prima in ein Array einlesen. Greetings Mr.P

Tuesday, June 17th 2008, 9:36pm

PHP datei vom Programm im Hintergrund aufrufen (VB6)

Hi! Es gäbe noch die Möglichkeit einer Webbroser-Komponenten. Einfach mal Boardsuche verwenden. Aber wenn dein Link funktioniert (der mit wert=Wert), müsste es eigentlich mit dem Link aus meinem Vorpost und den Code aus meinem Vorvorpost eigentlich funktionieren! Einen Versuch noch: Source code 1 wscript.run "iexplore.exe www.blablubb.de/wert=" & wert Greetingss Mr.P

Tuesday, June 17th 2008, 6:32pm

Hi! Hab leider kein VB 6 mehr um es zu testen! Aber damt kommst du sicher weiter: http://www.quaschtel.de/wsh/wscriptshell…rogramm_starten Greetings Mr.P

Monday, June 16th 2008, 10:38pm

Datenbank abfrage funktioniert nicht

Hi! Versuch es mal mit einem try-catch-Block, vllt gibt es dann einen Fehler aus, der aussagekräftiger ist... Greetings Mr.P

Monday, June 16th 2008, 10:23pm

Hi! Meinst du so? Source code 1 2 Set shell = CreateObject("WScript.Shell") shell.Run """ www.domain.de/speichern.php?wert=" & wert & "" Ich glaub, so müsste es funktionieren! Greetings Mr.P

Wednesday, June 11th 2008, 6:42pm

RE: Multiline listbox in WPF

Hi! So wie du das möchtest wird es leider nicht möglich sein. Eine Möglichkeit wäre den Text ab einer bestimmten Zeichenanzahl zu trennen und in eine eigene Zeile zu schreiben. Oder du machst ab einer bestimmten Zeichenlänge 3 Punkte und gibst den Resttext in einem Tooltip aus. Oder du nimmst eine Textbox mit Multiline-Eigenschaft auf True... So, das waren mal einige Hilfslösungen! Greetings Mr.P

Thursday, June 5th 2008, 7:28pm

RE: upps

Hi! Naja, spontan würde mir einfallen, die einzelnen Notizen mit Datum in eine Datei/Datenbank speicherst und je nachdem, welches Datum du selektierst, liest du die Zeile aus und gibst die jeweilige Notiz aus... Es gibt übrigens auch einen Editierfunktion für jeden Beitrag und du kannst damit deine Rechtschreibfehler ausmerzen. Greetings Mr.P

Thursday, June 5th 2008, 7:05pm

RE: Insert in eine mysql DB

Hi! Naja, nachdem sich an deinen Verbindungsdaten nichts ändert, kannst du MySqlConnection-Variable irgendwo global deklarieren und dann auf Knopfdruck oder Form_Load oder wie auch immer, mit new die Connection instanzieren und die Funktion "InsertRow" aufrufen (die Paramenter brauchst du dann ja nicht mehr...). Weiters kannst du die "MySqlCommand"-Variable global deklarieren und mit "new" innerhalb der Funktion den neuen String zuweisen, dann wird nämlich nicht ständig eine neue MySqlCommand-Va...