Search results
Search results 1-20 of 614.
Quoted Und zur 2. kA. Ist das überhaupt möglich? Sicher.
Hallo, Gib mal ein Beispiel an, wie das ganze aussehen soll. Dann kann man dir eher helfen. Viele Grüße Joris
Hallo, gundsätzlich gilt, dass man mit dem Fachabitur nur auf einer Fachhochschule studieren kann. Mit einem normalen Abitur hat man sowohl zu den Universitäten als auch zu den Fachhochschulen Zugang. Es kann aber sein, dass es ein paar Ausnahmen gibt. Viele Grüße Joris
Verschachtelte (If)Abfrage. Viele Grüße Joris
Hallo, ich denke, dass man relativ schnell in C# reinkommt. Gerade wenn man schon Erfahrung mit PHP oder anderen nicht Basic (Visual Basic 2003 aufwärts ausgenommen) Sprachen hat. Es gibt viele gute Bücher dazu. Bis auf wenige ausnahmen in der Schule habe ich mir alles im Selbststudium beigebracht und wenn ich was nicht verstehe frage ich eben solange nach, bis ich es verstehe. Gerade zu den dotNet Sprachen sind die Dokumentationen und Tutorials sehr umfassend und man findet eigentlich fast imme...
Es funktioniert schon, allerdings musst du dir dann ein eigenes Steuerelement schreiben und das ist nicht einfach. Vor allem weil WPF ein wenig anders funktioniert als GDI+. Viele Grüße Joris
Mit der Prozess Klasse sollte das ganz gut gehen. Du musst es vielleicht noch mit der einen oder anderen API verknüpfen.
Wenn das aktiviert wurde, kannst du doch gar nichts mehr steuern, bis auf das Programm. Versuch es mal mit der Klasse System.Diagnostics.Prozess
Also Visual Basic.Net. Dann kannst du das mit einer FTP Verbindung machen. Viele Grüße Joris
Richtig, zum Beispiel in Java. Dazu hätte ich sogar ein Beispiel, wenn du eines brauchst. Allerdings ein Computer-Koordinatensystem, nicht das kartesische. In PHP geht das nicht. Viele Grüße Joris
Volle Version ist illegal.
Um Indir zu zitieren: Quoted Width - nicht With Viele Grüße Joris
Probieren geht über studieren. Alternativ würde mir spontan folgendes einfallen: Source code 1 pictureBox1.Image = null;
Hallo Indir, 1.) Ein Bild/GraphicsObject 'hüpfen' lassen funktioniert nicht, das ist keine 3D-Schnittstelle. Alles was du tun kannst, ist das Bild/GraphicsObject in einem bestimmten Intervall zu bewegen, so dass es für den Betrachter später wie ein Sprung aussieht. 2.) Vielleicht wäre für dich WPF eine gute Alternative, aber nur vielleicht. Vorher solltest du dich darüber informieren und es dir genau anschauen. Ich finde es sehr interessant, allerdings ist es sehr schwer sich hineinzuarbeiten - ...
Quoted Nun, eins der weiteren Grundprobleme ist auch, dass ich, um wirklich alles vernünftig mit VS machen zu können, mal eben locker flockige 800-1000 € los bin. Mein IDE zum "mal eben was ausprobieren" heißt Bash ;-) ... Nicht bei der Schüler und Studentenversion, allerdings ist es da mit der kommerziellen Nutzung blöd, weil das dann meines Wissens nach nicht erlaubt ist. Bei den .Net Express Versionen ist kommerzielle Nutzung allerdings gestattet und da mir das bisher reicht, verwende ich eb...
Jep, stimmt. Wie gesagt. ich verwende aus diesem Grund auch nie Animationen, nur jetzt brauchte ich eben mal eine. Hat auch funktioniert, allerdings habe ich in der Schule Open Office verwendet, weil die Laptops mit PowerPoint gerade belegt waren. Danke für eure Hilfe. Viele Grüße Joris
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Ich habe zwei Versionen der Präsentation gemacht und werde es vor dem Referat einfach ausprobieren, ob es funktioniert. Wenn nicht habe ich noch die Ersatzpräsentation. Viele Grüße Joris
Stimmt - wenn auch eingeschränkt... Mit den Java IDEs konnte ich mich bisher noch nicht so wirklich begeistern. Netbeans ist mir zu unübersichtlich und zu langsam, Eclipse, naja... Denn Java Editor finde ich ganz gut, allerdings ist die Einrückung des Quelltextes nur sehr dürftig, was mich ziemlich stört. Aber ich bleibe bei .Net - außerhalb der Schule. Mir gefällt es trotz der Plattformabhängigkeit. Viele Grüße Joris