Hallo,
ich habe jetzt die ganzen Herbstferien fürs Lernen draufgehen lassen
HTML kann ich jetzt wie gesagt alles was man so in PHP gebrauchen könnte und den Großteil hab ich
eben beim Praxisarbeiten gelernt.
PHP habe ich mir schon damals (was ich jetzt bereue)
dieses Buch für 34,90€ gekauft. Ich hatte es damals angefangen zu lesen aber es
war ätzend langweilig und trocken beschrieben und ich konnte mir nichts merken. Hingegen habe ich
dieses Tutorial gefunden und bin nun
im mittleren Teil der MySQL Datenbanken. Da dort jedoch manche Abteilungen wirklich sehr kurz beschrieben sind habe ich teilweise noch
dieses Tutorial gelesen. Ich hoffe mal ich werde das Buch irgendwann noch brauchen, aber es ist wirklich ziemlich trocken geschrieben, sodass
man recht schnell Seite für Seite die Motivation raus hat. Hingegen war das erste genannte Tutorial mit sehr interessanten (subjektiv) Beispielen
ausgestattet sodass ich damit gut lernen konnte. Jetzt bei den MySQL Datenbanken wird es ein wenig uninteressant aber das schaff ich auch noch
irgendwie

obwohl ich jetzt ziemliche Zeitprobleme kriege (nächste Woche wieder Schule).
Naja für ein eigenes Newsletter(eintrage!!)system und einem Loginbereich mit festgesetztem Passwort oder Mailbenachrichtigungen mit IP
Ausgabe usw. reicht es nun schon und noch einiges mehr wie ich denke nur da fallen mir gerade nicht die dollsten Beispiele zu ein

.
Die HTML Elemente passe ich klick klack mit dem Editor an. Muss dann aber immer noch ordentlich aufräumen und mittlerweile kann ich es
auch selbst schreiben, aber man ist ja faul

.